Lerne neue Menschen kennen - zum Beispiel Dich selbst

Kristina - Yogalehrerin der Yogaschule Isarwinkel

Kristina

Mein Yoga-Weg hat vor vielen Jahren mit Meditation begonnen. Damit konnte ich meine berufsbedingten Schlafstörungen (Flugbegleiterin, Jetlag) etwas verbessern. Nach und nach führte mich der Yoga-Weg dann aber immer mehr zur körperlichen Praxis und hier dann sehr schnell auch zum Ashtanga Yoga. Mit dieser kraftvollen und dynamischen Yogapraxis konnte ich den Stress des Alltags hinter mir lassen, Ruhe finden und mich selber besser kennenlernen. Besonders dankbar bin ich hier Manfred Gauper, der mich in meiner Ashtanga Praxis immer wieder begleitet hat.

Meine Begeisterung für Yoga führte mich dann auch zu Nella und Ralph Skuban, bei denen ich dann im März 2019 meine Yogalehrerausbildung abgeschlossen habe.

Mein Unterricht ist geprägt von meiner jahrelangen Erfahrung im Ashtanga Yoga und einer anatomisch korrekten Körperarbeit, die ich bei Nella Skuban lernen durfte.

 

Yogaschule Isarwinkel
Manfred Dotzler

Isarstrasse 30
83674 Gaißach Obergries

Telefon: 08042 - 9788558
info@yogaschule-isarwinkel.de