Maria - Yogalehrerin der Yogaschule Isarwinkel

Maria

Neben einem erfüllenden MamaSein und dem Bürojob in einer großen Steuerkanzlei ist Yoga seit weit über zehn Jahren ein großer Bestandteil in meinem Leben. Angefangen als VHS Kurs probierte ich selbst in dieser Zeit verschiedenste Yogastile aus. Nach einigen Ausbildungen (200h in der Yogaschule Rosenheim, 300h bei Nella und Ralph Skuban, 70h Restoretive Ausbildung bei Andrea Kampermann) freue ich mich mein Erlerntes nun weiterzugeben.

Yoga ist für mich ein immer wieder erden, zu mir selber zu kommen und gleichzeitig meinen Körper zu stabilisieren und zu aktivieren.

Ich versuche in meinen Stunden zu den präzise gehaltenen Körperhaltungen gleichzeitig Präsenz und Achtsamkeit zu üben. Gerne schließe ich die Stunden mit entspannenden Restorative Haltungen ab.