Anmeldung für einzelne Yogastunden

Online Anmeldung

  1. Du gehst auf Wochenplan
  2. Du klickst rechts oben auf „Login/ Registrieren“
  3. Du gibst Deine Mailadresse und Dein Passwort ein.
Buchen einer Stunde:
  1. Es erscheint wieder der „Wochenplan“. Du klickst auf die gewünschte Yogastunde (die kommenden Wochen kannst Du im Datumsfeld oben links einstellen)
  2. Auf "Jetzt teilnehmen“ klicken
  3. Wenn Du schon ein gültiges Produkt (z.B. 10er Karte hast), kannst Du jetzt direkt auf „Jetzt buchen“ klicken. Wenn Du kein gültiges Produkt hast, musst Du vorher eine der angezeigten Karten kaufen. 
  4. Die Stunde ist damit gebucht. Du erhältst von Eversports ein Bestätigungsmail.
Stornieren einer bereits gebuchten Stunde:
  1. Im Wochenplan oben rechts erscheint nach dem Login oben rechts Dein Vorname.
  2. Du klickst noch mal auf Deinen Vornamen
  3. Gehst auf „Meine Buchungen“. Hier erscheint für jede in der Zukunft gebuchte Stunde ein Kästchen. Unten an dem Kästchen ist ein Papierkorbsymbol.
  4. Auf das Papierkorbsymbol klicken. Die Stunde ist storniert. Du erhältst von Eversports ein Bestätigungsmail.
  5. Die Stornierung ist bei Online Stunden bis 1 Stunde vorher möglich.

 

Ohne Anmeldung teilnehmen

Solange im Wochenplan für Deine gewünschte Yogastunde freie Plätze angezeigt werden, kannst Du bei Präsenz-Stunden gerne auch ohne Anmeldung teilnehmen. Die Anmeldung erfolgt dann vor Ort durch den Yogalehrer. Natürlich kannst du Dich auch telefonisch oder per Mail an uns wenden. Wir beraten Dich gerne.

 

Hinweis für die erstmalige Registrierung, wenn Du mit Deiner Mailadresse schon bei uns erfasst bist:

Du gehst im Wochenplan auf Login/Registrieren. Dann erscheint ein Fenster mit der Überschrift "Anmelden"Du gibst Deine Mailadresse ein und gehst dann direkt auf den Link Du hast Dein Passwort vergessen? Hier zurücksetzen. Dann folge den weiteren Anweisungen. Nach Deiner Registrierung kannst Du die Möglichkeiten der Online Buchungen bequem von zuhause aus nutzen (vgl. oben).