Atmung und Gesundheit mit Dr. Ralph Skuban   !!abgesagt!! 

Sonntag 8.11.2020, 9:30 - 12:30 Uhr, Gebühr 50 €

Der Workshop richtet sich sowohl an erfahren Übende also auch an solche, die noch keine Erfahrung mit Pranayama haben.

Über Dr. Ralph Skuban

25 Jahre lang leitete Ralph eine Einrichtung für Demenzkranke. Berufsbegleitend studierte er Politikwissenschaften und promovierte über Europäische Sozialpolitik.

Die intensiven Begegnungen mit Alter und Krankheit, dem zerfallenden Geist und Tod des Menschen führten ihn zur Mystik des Ostens, insbesondere zur Philosophie und Praxis des Yoga. Zu diesen Themen hat er eine ganze Reihe von Buchtiteln veröffentlicht, die heute zur Standardliteratur vieler Yoga-Ausbildungen gehören.

Ralph gibt regelmäßig Seminare und Workshops und begleitet Yogalehrer-Ausbildungen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

Weitere Informationen unter: www.kaivalya-yoga.de

Nella und Ralph Skuban